Die Autorin und Schauspielerin, berühmt für ihre kurzen Videos, in denen sie sich mit Auszügen aus Donald Trumps Reden, Interviews und Pressekonferenzen synchronisiert, hat gelernt, worüber der verantwortliche Mann gerne spricht oder hasst.

“Jedes Mal, wenn er über Trauer oder Verlust des Lebens sprechen musste, stolperte er. Er fühlt sich mit Empathie nicht wohl”, sagte der TikTok-Star in einem Interview mit Vanity Fair . “Er fühlt sich nicht wohl mit Trauer. Er fühlt sich nicht wohl mit irgendetwas, das ihn schlecht fühlen oder schlecht aussehen lässt.”

Die New Yorkerin, die 1,9 Millionen Twitter-Follower angehäuft hat, darunter Jerry Seinfeld, Henry Winkler, Trevor Noah, Ava DuVernay und andere, sagte der Verkaufsstelle, dass ihre Zuschauer eine Mischung aus Menschen umfassen. Es gibt Leute, die nicht die größten Fans des 45. Präsidenten sind, aber es gibt auch diejenigen, die den Reality-TV-Star, der zum Präsidenten der Vereinigten Staaten wurde, leidenschaftlich unterstützen, möglicherweise auch Trump selbst, vermutet Cooper.

Während es so aussieht, als würde der Komiker fast alle Reden und Interviews des Präsidenten verspotten, von seinen Behauptungen, einen kognitiven Test durchzuführen, bis zu seinen Prioritäten für eine zweite Amtszeit , enthüllte sie, dass sie andere zurückhält . Cooper sagte, sie ziehe die Grenze bei den harten Worten des Präsidenten und bemerkte, dass sie niemals lippensynchron oder parodistisch kommentieren würde, was ihr “nur böse” erscheint.

“Er hat bei einer Rede am Memorial Day mehrere Wörter durcheinander gebracht und die Leute sagten: ‘Das solltest du tun!’ Aber nein. Es ist immer noch ein heiliger Tag “, sagte sie zu Vanity Fair .

Cooper sagte, während Quarantäne Langeweile und Lippensynchronisation sie zu TikToks Ruhm gebracht haben, freut sie sich letztendlich darauf, ihr eigenes Material zu kreieren. Sie erzählte der Zeitschrift, dass sie an einer Show über “einen übermäßig selbstbewussten Chef arbeitet, der” überall versaut und trotzdem irgendwie versagt “.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here