Das Management- und Medienunternehmen TalentX Gaming hat ein neues Haus für Social-Media-Stars und -Ersteller eröffnet, um ihre Spielfähigkeiten im Wettbewerb auf höchstem Niveau zu verbessern.

Das als SwayGaming bezeichnete Influencer-Kollektiv wird in Anlehnung an Sway LA – das Heimat vieler Stars der Kurzform-Plattform TikTok – sein und seine ehemaligen Mitglieder wie Quinton Griggs, Griffin Johnson, Kio Cyr und TikTok-Star Vinnie Hacker umfassen. die gegangen sind, um sich SwayGaming anzuschließen. Sie sind alle in sozialen Medien aktiv, darunter Millionen von TikTok-Followern. 

Jedes ansässige Mitglied hat Zugang zu Spielstationen und wird ermutigt, als Teil des Kollektivs zusammenzuarbeiten, Strategien zu entwickeln und miteinander abzuhängen. 

TalentX Gaming, ein Joint Venture zwischen seiner Muttergesellschaft, der Digital-First-Management-Firma TalentX Entertainment und der Esportorganisation ReKTGlobal, wurde gegründet, um Dienstleistungen für Spiele, Esportler, Streamer und YouTube-Entwickler bereitzustellen. Es wurde im Mai mit dem ehemaligen Call of Duty- Content-Ersteller und SoaR Gaming-Manager Jason Wilhelm als CEO gestartet .

“Eines der Ziele bei der Gründung von TalentX Entertainment war es, einen Weg zu finden, um die Lücke zwischen TikTok, Spielen und Sport zu schließen”, sagte Wilhelm in einer Erklärung. “Dies war einer der Gründe, warum wir TXG mit ReKTGlobal und der Schaffung von SwayGaming gestartet haben ist nur der Anfang einer aufregenden neuen Reise, um die Leistungsfähigkeit von Plattformen wie TikTok und der dynamischen Welt des Spielens zusammenzubringen. “

Seit dem Start von TalentX Gaming trat die ehemalige Talentagentur der Abrams Artists Agency, Amber Howard, als Head of Talent bei und brachte eine große Auswahl mit, darunter die Latina-Spielerin und Twitch-Streamerin Natalie “ZombiUnicorn” Casanova und die japanische Streamerin Mari “AtomicMari” Takahashi. 

Mit der Einführung von SwayGaming erweitert TalentX sein Interesse und seine Präsenz im Gaming-Bereich und baut auf seiner Mission auf, ein Unternehmen zu sein, das “das moderne digitale Zeitalter” bedient.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here