Electronic Arts aktualisiert sein bevorstehendes Madden NFL 21- Spiel, nachdem das NFL-Team aus Washington, DC, Anfang dieser Woche beschlossen hat, seinen Namen zu ändern , der von indianischen Gruppen als ethnischer Bogen denunziert wurde.

“Wir freuen uns über die Entscheidung Washingtons, den Namen und die visuelle Identität des Teams zu ändern”, sagte ein EA-Sprecher in einer Erklärung von The Hollywood Reporter. “Wir arbeiten schnell daran, Madden NFL 21 auf ein allgemeines Team in Washington zu aktualisieren , während wir auf das endgültige Wort über den aktualisierten Teamnamen und das Logo-Design warten. Änderungen an Name und Logo werden über Titel-Updates vorgenommen, die automatisch heruntergeladen werden.”

Die Erklärung fuhr fort: “Die ersten Änderungen werden unseren EA Access-Spielern zur Verfügung stehen und Audio- / Kommentar-Updates, Bewegungsgrafiken und Präsentations-Updates, Stadionkunst, Umgebungen, Crowd Gear- und Beschilderungs-Updates sowie einheitliche Updates umfassen. Spieler können dies weiterhin sehen.” Einige veraltete Washington-Referenzen in anderen Bereichen des Spiels beim Start, aber wir verpflichten uns, alle in kurzen Titelaktualisierungen, die kurz nach dem Start erscheinen, aus dem Spiel zu entfernen. Spieler, die eine physische CD kaufen, müssen sich online verbinden, um das Washington-Team zu erhalten ändert sich, da sich das Spiel jetzt in der letzten Phase der Vorbereitung vor dem Versand befindet. “

Nach einem am 3. Juli eingeleiteten Überprüfungsprozess gab das NFL-Team am Montag bekannt, dass es seinen Namen und sein Logo, die das Team seit 87 Jahren hat, fallen lassen werde. Spike Lee und DL Hughley gehörten zu denen in der Unterhaltungsindustrie, die sich für den Wandel einsetzten, der seit dem Mord an George Floyd am 25. Mai und den darauf folgenden Protesten gegen Rassismus Gegenstand von Gesprächen war.

“Dan Snyder und Coach Rivera arbeiten eng zusammen, um einen neuen Namen und Designansatz zu entwickeln, der das Ansehen unseres stolzen, traditionsreichen Franchise stärkt und unsere Sponsoren, Fans und die Community für die nächsten 100 Jahre inspiriert”, sagte das NFL-Team in Washington eine Pressemitteilung zu der Zeit. 

Ein neuer Name und ein neues Logo für das Team müssen noch festgelegt werden. In der Zwischenzeit wird Madden NFL 21 am 25. August veröffentlicht.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here