Philipps wird zusammen mit dem kreativen Partner Caissie St. Onge und Shantira Jackson die Show gemeinsam mit einer Reihe von Hollywood-Stars moderieren, die während des Herunterfahrens des Coronavirus in das Podcast-Geschäft eingestiegen sind – darunter Jason Bateman, Will Arnett, Sean Hayes und Kumail Nanjiani schrieb auf Busy Tonight . Die Show wird Gespräche zwischen dem Trio und seinen Gästen beinhalten, die über Zeiten in ihrem Leben nachdenken, in denen ein Rückschlag zu besseren Möglichkeiten führte.

“Ich möchte mit Menschen sprechen, die es getan haben. Es müssen nicht einmal Rückschläge in der Karriere sein, sondern Menschen, die dachten, sie würden eine Sache werden und in einem völlig anderen Leben leben”, sagt Philipps. “Ich habe einfach das Gefühl, dass es mich inspiriert, diese Geschichten zu hören, weil es für mich ein Motivator ist, weiterzumachen und offen für die Möglichkeit zu sein, dass das, was ich dachte, nicht das Ding ist, aber das Ding noch besser.”

Philipps ‘Late-Night-Talkshow, die von Tina Fey produziert wurde, lief von Oktober 2018 bis Mai 2019 und enthielt Kommentare zur Popkultur und Interviews mit Leuten wie Mindy Kaling, Kim Kardashian, Michelle Williams und Oprah Winfrey. Der Podcast wird den Ton und den Inhalt von Busy Tonight widerspiegeln . Philipps sagt: “Sie hatten nie die Gelegenheit, in dem sehr kleinen Zimmer unseres Schriftstellers zu sein, aber es gab so viele Diskussionen im Zimmer unseres Schriftstellers, die wirklich interessant und aktuell über Dinge waren, die in der Kultur und Popkultur vor sich gingen. In gewisser Weise ist dies ein bisschen hinter den Kulissen, nicht das fertige, polierte Produkt. ”

Die Schauspielerin und Social-Media-Star unterstreicht auch den Einfluss, den Jackson auf sie persönlich und in der Show als 33-jährige farbige Frau hatte, die der Branche und Kultur eine andere Perspektive bietet. “Obwohl ich ein sehr fortschrittlicher Mensch bin, habe ich das Gefühl, dass ich mit meiner Konditionierung in den Jahren, in denen ich aufgewachsen bin, manchmal eine patriarchalische Denkweise mag, an die ich nicht einmal gedacht hatte, und ich habe das Gefühl, dass Shantira immer so war “Nein, das ist Schwachsinn” und hilft mir beim Zurücksetzen “, sagt sie.

Vor der Ankündigung des Podcasts hatten Philipps und St. Onge, die auch als Showrunner bei Busy Tonight fungiert hatten, Pläne ausgearbeitet, um „eine ganz neue Art und Weise, Dinge im Unterhaltungsgeschäft zu tun“, zu erfinden Das nächste Projekt wurde am 16. März vollständig finanziert. Natürlich wurde die Unterhaltungsindustrie Tage zuvor geschlossen, was die Produktionspläne des Duos entgleist, aber dazu führte, dass  Busy Philipps ihr Bestes gibt , dessen Titel davon inspiriert ist, dass sie nicht “eine Person ist, die besonders die Hälfte ist” -assass alles. ”

“Ich habe immer das Gefühl, mein Bestes zu geben, ich versuche mein Bestes”, sagt Philipps. “Ich habe gerade das Gefühl, dass sich viele Menschen darauf beziehen können. Wir befinden uns in einem so intensiven Moment in der Geschichte, in unserem Land und in unserem Leben, und ich denke, dass einer der Tricks darin besteht, sich daran zu erinnern Fast jeder gibt sein Bestes – und dann müssen die Leute, die wir nicht sind, verdammt noch mal loswerden. “

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here